The Dead Will Tell - Tödliche Liebe

KINOSTART: 24.10.2004 • Mysterythriller • USA (2004) • 86 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
The Dead Will Tell
Produktionsdatum
2004
Produktionsland
USA
Laufzeit
86 Minuten
Emily (Anne Heche) bekommt von ihrem Partner zur Verlobung einen antiken Ring geschenkt. Bald wird sie von Visionen geplagt, in denen ihr eine geheimnisvolle Frau etwas mitteilen will. Emily sucht den Verkäufer des Rings auf und erfährt, dass seine ehemalige Besitzerin vor Jahrzehnten auf mysteriöse Weise ums Leben kam. Sollte dies die Frau sein, die sie heimsucht? - Atmosphärischer Mystery-Thriller mit "Desperate Housewife" Eva Longoria.
Darsteller
Outete sich als Lesbe: Anne Heche.
Anne Heche
Lesermeinung
Eva Longoria
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Begehrter Darsteller: Götz Schubert  
Götz Schubert
Lesermeinung
Schon lange ein Weltstar: Hans Zimmer
Hans Zimmer
Lesermeinung
Schauspieler, Produzent und Regisseur: Til Schweiger.
Til Schweiger
Lesermeinung
Beherrscht die gesamte Spannbreite - von Action bis Schnulze: Josh Lucas.
Josh Lucas
Lesermeinung
Begann seine Karriere als fescher Surfer in der TV-Serie "Gegen den Wind": Ralf Bauer
Ralf Bauer
Lesermeinung
Axel Milberg als "Tatort"-Kommissar Borowski
Axel Milberg
Lesermeinung
Ein rothaariger Fuchs: David Caruso
David Caruso
Lesermeinung
Australischer Regie-Star: Baz Luhrmann.
Baz Luhrmann
Lesermeinung
Wurde als Tony Montana, Boss eines lukrativen Drogen-Rings, bekannt: Al Pacino.
Al Pacino
Lesermeinung
Katharina Böhm.
Katharina Böhm
Lesermeinung
Ausdrucksstarker Charakterdarsteller: Tim Seyfi
Tim Seyfi
Lesermeinung
Andrew Lincoln: Dank "The Walking Dead" weltweit bekannt.
Andrew Lincoln
Lesermeinung