Zurück

KINOSTART: 01.01.1970 • Drama • Niederlande (2012)
Lesermeinung
Originaltitel
Terug
Produktionsdatum
2012
Produktionsland
Niederlande
Der letzte Auftrag des Kriegsfotografen Vincent van Tienhoven (Roeland Fernhout) im Kongo ist beendet. Jahrelang hat der versierte Reporter an allen Krisenherden der Welt gearbeitet - nun holt ihn, wie es scheint, seine Vergangenheit ein. Sein Gefühl der Verlorenheit, gepaart mit anhaltenden Schlafproblemen, wird immer stärker. Weder seine Freundin Anna (Ricky Koole) noch sein Verleger Marco (Reinout Bussemaker) sind in der Lage nachzuvollziehen, was Vincent derart fertigmacht. Als er dann noch herausfindet, dass Anna und Marco in seiner Abwesenheit eine Affäre begonnen haben, zieht er sich völlig in sich zurück.

BELIEBTE STARS

Längst über die Grenzen Deutschlands bekannt: Daniel Brühl
Daniel Brühl
Lesermeinung
Schon lange in Hollywood angekommen: Rade Serbedzija
Rade Serbedzija
Lesermeinung
Rita Russek spielt oft Dauerrollen
Rita Russek
Lesermeinung
Schauspieler mit Wrestling-Vergangenheit: Dwayne "The Rock" Johnson.
Dwayne Johnson
Lesermeinung
Andreas Hoppe als Tatort-Kommissar Mario Kopper
Andreas Hoppe
Lesermeinung
Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Spielt gern den harten Kerl: Vin Diesel.
Vin Diesel
Lesermeinung
War auch als Rap-Sänger erfolgreich: Mark Wahlberg.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Sunnyboy und Oscar-Preisträger aus Wales: Christian Bale.
Christian Bale
Lesermeinung
Gab sein Leinwand-Debüt bereits 1977: Mel Gibson.
Mel Gibson
Lesermeinung
Wuchs in Cambridge, Massachusetts auf: Ben Affleck.
Ben Affleck
Lesermeinung
Erst Model, dann DJ, dann Film- und jetzt Serienstar: Lorraine Bracco
Lorraine Bracco
Lesermeinung
Eine der ganz großen deutschsprachigen Darstellerinnen: Senta Berger
Senta Berger
Lesermeinung
Längst schon kein Kinderstar mehr: Mia Wasikowska
Mia Wasikowska
Lesermeinung
Michael Nyqvist war nicht nur in Schweden ein beliebter Darsteller.
Michael Nyqvist
Lesermeinung