Uskyld

Norwegen • 2012
Jetzt anschauen
Regisseur(e)
Sara Johnsen
Schauspieler
Maria Bonnevie, Kristoffer Joner, David Dencik, Maria Heiskanen
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Russisch
Untertitel
Ja

Zwei verfeindete Brüder, tot im Wald. Nicht weit entfernt von ihnen liegt eine bewusstlose junge Frau, die die Männer ihr Leben lang kannte. „Ist sie eine Mörderin oder ein Opfer?“ Bei ihren Nachforschungen enthüllt sich der schwangeren Polizistin Ragnhild eine leidenschaftliche Liebesaffäre: Janne (Maria Bonnevie) hat Mann und Kind verlassen, um mit ihrer Jugendliebe William (Kristoffer Joner) in eine Waldhütte zu ziehen. Doch ihr Traum, in das Paradies ihrer Kindheit zurückzukehren, wird von Williams älterem Bruder Ruud (David Dencik) jäh gestört. Wie damals drängt er sich zwischen die zwei. Damals gab Janne ihm nach …

Quelle: themoviedb