Ace Ventura 3 - Der Tier-Detektiv

KINOSTART: 03.03.2009 • Komödie • USA (2009) • 93 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Ace Ventura 3: Pet Detective Jr.
Produktionsdatum
2009
Produktionsland
USA
Budget
7.500.000 USD
Laufzeit
93 Minuten
Kamera
Schnitt
Nachdem seine Mutter beschuldigt wurde, aus dem Zoo ein Pandababy entführt zu haben, beschließt der 12-jährige Ace Ventura Jr., die Familientradition hochzuhalten und sein Talent als Tier-Detektiv unter Beweis zu stellen. Gesagt, getan: Wie sich herausstellt, ist der verschwundene Panda jedoch nicht das einzige Entführungsopfer. Zudem sind seit geraumer Zeit ungewöhnlich viele Haustiere abgängig. Gemeinsam mit Laura und Wissenschaftsgenie A Plus versucht Ace nun, dem tolldreisten Tierdieb auf die Schliche zu kommen.

Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS