Alles auf Sieg!

KINOSTART: 18.08.1989 • Komödie • USA (1989) • 90 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Let It Ride
Produktionsdatum
1989
Produktionsland
USA
Laufzeit
90 Minuten
Regie
Taxifahrer Jay Trotter kratzt die letzten Dollar zusammen, um sie beim Pferderennen einzusetzen. Er weiß: heute ist sein Tag. Tatsächlich hat er eine enorme Glückssträhne, nur mit seiner Frau Pam bekommt er Ärger.

Die Komödie war das Debüt des Werbefilmers Joe Pykta, der sieben Jahre später mit der Fantasykomödie "Space Jam" einen Kassenerfolg feierte.

Darsteller
Wurde erst durch "Sex and the City" einem breiten Publikum bekannt: Cynthia Nixon.
Cynthia Nixon
Lesermeinung
Jennifer Tilly
Lesermeinung
Robbie Coltrane hinterließ als Riese Hagrid in den Harry Potter-Verfilmungen einen bleibenden Eindruck
Robbie Coltrane
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS