Annas Geheimnis

KINOSTART: 08.03.2009 • Familiendrama • Deutschland (2008) • 87 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Annas Geheimnis
Produktionsdatum
2008
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
87 Minuten
Regie
Music
Anna und Christian führen eine kinderlose, aber glückliche Ehe. Die Bewirtschaftung des gemeinsamen Apfelhofes im Alten Land füllt das Paar vollkommen aus. Eines Tages taucht jedoch Annas uneheliche Tochter Ines auf, von der weder Christian noch der leibliche Vater wissen. Annas Eltern zwangen die damals 16-Jährige, das Kind zur Adoption freizugeben. Seither hat Anna ihre Tochter nicht mehr gesehen und will zunächst auch keinen Kontakt. Doch dann kommt auch Christian hinter Annas Geheimnis und ist erschüttert. Er trennt sich von seiner Frau und verkauft den Hof an seinen Erzkonkurrenten Johann Quast. Gemeinsam mit Tochter und Enkelin versucht Anna nun, ihre Ehe und den Hof zu retten ...
Darsteller
Sehr beliebt: Jutta Speidel.
Jutta Speidel
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS