Columbo

KINOSTART: 01.01.1970 • Kriminalfilm • USA (1973)
Lesermeinung
Originaltitel
Columbo: Any Old Port in a Storm
Produktionsdatum
1973
Produktionsland
USA
Rick Carsini ist ein Lebemann. Als er dringend Geld braucht, bietet er den Marinos sein Weingut an. Ein Dolchstoß für seinen Bruder Adrian, der den Weinanbau aus Liebe zu den Reben und dem edlen Getränk betreibt. Für Adrian ist der Profit Nebensache. Als er von Ricks Plänen erfährt, ist er außer sich und erschlägt seinen Bruder ...

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Bekannt durch ihre Dauerrolle als Teresa Lisbon in "The Mentalist": Robin Tunney.
Robin Tunney
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung