Criminal Instinct - Liebe bis in den Tod

KINOSTART: 01.01.1970 • Psychothriller • Kanada (2000)
Lesermeinung
Originaltitel
Love and Murder
Produktionsdatum
2000
Produktionsland
Kanada
Schnitt
Da sie nicht in der Lage war, den Mord an ihrem eigenen Mann aufzuklären, hat sich die Polizistin Joanne von der Ermittlungsarbeit zurückgezogen. Allerdings wird sie von der Vergangenheit eingeholt, als der Ex-Mann ihrer Freundin tot aufgefunden wird. Und es gibt da noch ein Rätsel in der Vergangenheit, das der Schlüssel zu den beiden Morden ist ... - Dichter Psychokrimi mit hervorragenden Schauspielern und faszinierenden Landschaftsaufnahmen.
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Albrecht Schuch im Krimi "Der Polizist und das Mädchen", der im ZDF seine TV-Premiere feierte.
Albrecht Schuch
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung