Ja, ich bin der Boss hier! Michael J. Fox und
Helen Slater
Ja, ich bin der Boss hier! Michael J. Fox und
Helen Slater

Das Geheimnis meines Erfolgs

KINOSTART: 01.01.1970 • Komödie • USA (1987)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
The Secret of My Success
Produktionsdatum
1987
Produktionsland
USA
Regie
Schnitt

Brantley Foster träumt von der großen Karriere. Der Junge vom Land merkt schnell, dass Jeans und Turnschuhe ihn da nicht weit bringen. So wendet er pfiffige, aber nicht ganz legale Methoden an, um in der Liebe sowie im Beruf vorwärts zu kommen...

Wunderbares, weil freches Märchen über den alten amerikanischen Traum: "Vom Tellerwäscher zum Millionär!" Regisseur Herbert Ross ("Goodbye, Mr. Chips", "Mach's noch einmal, Sam") begann seine Karriere als Choreograph und etablierte sich später beim Film. Ross, der 2001 an einem Herzfehler starb, war eine Zeitlang der Schwager von Jacqueline Kennedy und Onkel von Caroline Kennedy und John Kennedy Jr.

Foto: UIP

Darsteller
Helen Slater
Lesermeinung
Schauspieler mit Parkinson-Erkrankung: Michael J. Fox
Michael J. Fox
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Jennifer Beals wurde mit "Flashdance" auf einen Schlag berühmt
Jennifer Beals
Lesermeinung
Bekannt durch ihre Dauerrolle als Teresa Lisbon in "The Mentalist": Robin Tunney.
Robin Tunney
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung