Und flugs ins nächste Abenteuer: Rotkäppchen unterwegs
Und flugs ins nächste Abenteuer: Rotkäppchen unterwegs

Das Rotkäppchen-Ultimatum 3D

KINOSTART: 21.07.2011 • Trickkomödie • USA (2009)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Hoodwinked Too! Hood Vs. Evil
Produktionsdatum
2009
Produktionsland
USA
Regie
Schnitt

Um nicht wieder den im Märchenwald lauernden Gefahren machtlos ausgeliefert zu sein, macht Rotkäppchen einer Nahkampfausbildung. Doch ein Anruf von Star-Ermittler Nicky Flippers lenkt das Mädchen vom harten Training ab. Denn im Märchenwald hat eine böse Hexe die lieben Kinder Hänsel und Gretel entführt. So macht sich die super-geheime Happy-End-Agentur um Rotkäppchen, Flippers und den planlosen Wolf auf die Suche ...

Nach dem schlicht gemachten, aber überaus witzigen Überraschungshit "Die Rotkäppchen-Verschwörung" folgt nun mit Titelanleihen bei der Die Bourne Identität-Trilogie ein weiterer Spaß (diesmal dem Trend folgend in 3D) für die ganze Familie. Der Märchen- und Filmkenner wird auch hier wieder seine helle Freude haben, wenn altbekannte Märchenfiguren sich plötzlich aus ebenso bekannten Szenen von Agententhrillern und Actionfilmen wieder finden.

Foto: Kinowelt

BELIEBTE STARS