Das ungewöhnliche Schicksal der Madame Brouette

KINOSTART: 01.01.1970 • Schwarze Komödie • Frankreich/Senegal/Kanada (2002)
Lesermeinung
Originaltitel
L'extraordinaire destin de Madame Brouette
Produktionsdatum
2002
Produktionsland
Frankreich/Senegal/Kanada
Eines Morgens fallen Schüsse in Matis Haus. Tödlich getroffen bricht ihr treuloser Mann nach einer durchzechten Nacht vor ihrer Hütte zusammen. Mati gesteht, Naago umgebracht zu haben. Aber sagt sie die Wahrheit? Was sind die Motive für ihre Tat?

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Albrecht Schuch im Krimi "Der Polizist und das Mädchen", der im ZDF seine TV-Premiere feierte.
Albrecht Schuch
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung