Der nächste Mann

KINOSTART: 10.11.1976 • Agentenfilm • USA (1976) • 103 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
The Next Man
Produktionsdatum
1976
Produktionsland
USA
Laufzeit
103 Minuten
Der arabische Politiker Khalil möchte Frieden mit Israel schließen. Außerdem will er den Staat als Mitglied in die OPEC aufnehmen. Dies macht ihn zur Zielscheibe seiner politischen Gegner. Mit der Hilfe seines Freundes Hamid und seiner Geliebten Nicole entgeht er nur knapp einer Reihe von Anschlägen. Doch bald ist sich Khalil nicht mehr sicher, ob er den beiden trauen kann.
Darsteller
Für eingefleischte James-Bond-Fans verdient nur einer diese Rolle: (Thomas) Sean Connery (hier 1998). Männlich-selbstbewusst, attraktiv mit cooler Mimik passte er ideal ins Agentenklischee der 60er Jahre.
Sean Connery
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS