Wer ist denn nun der Mörder? Lori Loughlin und Joe Flanigan
Wer ist denn nun der Mörder? Lori Loughlin und Joe Flanigan

Feindschaft aus Liebe

KINOSTART: 01.01.1970 • Thriller • USA (1996)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Tell Me No Secrets
Produktionsdatum
1996
Produktionsland
USA
Staatsanwältin Jess Koster hatte schon leichtere Fälle: Sie glaubt, dass der Fabrikarbeiter Sean Ferguson die junge Vietnamesin Connie Ching vergewaltigt und einige Wochen später umgebracht hat. Doch sie kann ihren Verdacht nicht beweisen. Besonders kompliziert wird der Fall dadurch, dass ausgerechnet ihr Ex-Mann Don die Verteidigung übernommen hat. Der will seine Verflossene unter allen Umständen zurückgewinnen, doch vor Gericht sind sie erst einmal Gegner...

Bobby Roth drehte diesen TV-Thriller nach einem Roman von Bestseller-Autorin Joy Fielding. Ähnlich wie einst Spencer Tracy und Katharine Hepburn in "Ehekrieg" dient auch hier der Gerichtssaal als Terrain für eine Liebesgeschichte. Diesmal allerdings ist das Ganze nicht witzig sondern skurriler Ernst.

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Jennifer Beals wurde mit "Flashdance" auf einen Schlag berühmt
Jennifer Beals
Lesermeinung
Bekannt durch ihre Dauerrolle als Teresa Lisbon in "The Mentalist": Robin Tunney.
Robin Tunney
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung