Jack - Der beste Affe auf dem Eis

KINOSTART: 01.01.1970 • Komödie • USA (2000)
Lesermeinung
Originaltitel
MVP: Most Valuable Player
Produktionsdatum
2000
Produktionsland
USA
Als Dr. Kendall - Ziehvater und Trainer des superintelligenten Schimpansen Jack - stirbt, will dessen Nachfolger - Dr. Peabody - dessen Experimente mit Jack stoppen und ihn für die Pharmaforschung an eine andere Uni verkaufen. Jacks Pfleger Darren erfährt davon und versucht nun, den Schimpansen in das El Simian-Naturreservat zurückzubringen. Doch Jack landet im tief winterlichen Kanada und wird dort zum legendären Eishockeystar. Dr. Peabody aber will Jack zurückhaben.
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Lex Barker
Lex Barker
Lesermeinung
Carin C. Tietze in "Der Kriminalist"
Carin C. Tietze
Lesermeinung
Verkörperte schon das halbe Lexikon: Anthony Hopkins.
Anthony Hopkins
Lesermeinung
HipHop-Superstar und Schauspieler: LL Cool J
LL Cool J
Lesermeinung
Michael York - der englische Gentleman - in
"Rosamunde Pilcher - Vier Jahreszeiten"
Michael York
Lesermeinung
Schauspieler mit Wrestling-Vergangenheit: Dwayne "The Rock" Johnson.
Dwayne Johnson
Lesermeinung
Andreas Hoppe als Tatort-Kommissar Mario Kopper
Andreas Hoppe
Lesermeinung
Spielt gern den harten Kerl: Vin Diesel.
Vin Diesel
Lesermeinung
War auch als Rap-Sänger erfolgreich: Mark Wahlberg.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Sunnyboy und Oscar-Preisträger aus Wales: Christian Bale.
Christian Bale
Lesermeinung
Gab sein Leinwand-Debüt bereits 1977: Mel Gibson.
Mel Gibson
Lesermeinung