Rowan Atkinson (Johnny English), Rosamund Pike (Kate Sumner).

Johnny English 2 - Jetzt erst recht

KINOSTART: 15.09.2011 • Spielfilm • Großbritannien (2011) • 101 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Johnny English Reborn
Produktionsdatum
2011
Produktionsland
Großbritannien
Budget
45.000.000 USD
Einspielergebnis
160.078.586 USD
Laufzeit
101 Minuten
Music
Kamera
Comedy-Superstar Rowan Atkinson startet als Johnny English seinen zweiten actionreichen Angriff auf die Lachmuskeln. Obwohl er beim letzten Mal beinahe das gesamte Königreich erfolgreich in Schutt und Asche gelegt hat, setzt der britische Geheimdienst MI7 erneut auf die Hilfe des chaotischen Ausnahme-Agenten. Auf seiner turbulenten Mission lässt er natürlich keine Pointe aus!

Darsteller
Edle britische Schönheit: Rosamund Pike
Rosamund Pike
Lesermeinung
Komische Gesichter sind seine Spezialität: Rowan Atkinson
Rowan Atkinson
Lesermeinung
Wurde als "Bester Nebendarsteller" mit einem Oscar ausgezeichnet: Daniel Kaluuya.
Daniel Kaluuya
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS