Libido

KINOSTART: 25.09.2011 • Thriller • Deutschland (2011)
Lesermeinung
Originaltitel
Conversations avec ma libido (théâtre)
Produktionsdatum
2011
Produktionsland
Deutschland
Für den Protagonisten (Sebastian Kolb) besteht die Männerwelt aus unscheinbaren Pflanzen, balzenden Tieren und sich selbst. Ihm liegen alle Frauen zu Füßen. Doch als ihn sein exzessives Sexualleben nicht mehr ausfüllt, geht er feste Beziehungen ein. Dabei hinterlässt ihm jede Partnerin ihre spezielle Neigung, und er entwickelt nach und nach ein fanatisches Ritual, das er mit seinen Opfern durchexerziert. Angetrieben von einer flüsternden Stimme, versinkt er schließlich in seiner manischen Welt.
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Carin C. Tietze in "Der Kriminalist"
Carin C. Tietze
Lesermeinung
HipHop-Superstar und Schauspieler: LL Cool J
LL Cool J
Lesermeinung
Michael York - der englische Gentleman - in
"Rosamunde Pilcher - Vier Jahreszeiten"
Michael York
Lesermeinung
Schauspieler mit Wrestling-Vergangenheit: Dwayne "The Rock" Johnson.
Dwayne Johnson
Lesermeinung
Andreas Hoppe als Tatort-Kommissar Mario Kopper
Andreas Hoppe
Lesermeinung
Spielt gern den harten Kerl: Vin Diesel.
Vin Diesel
Lesermeinung
War auch als Rap-Sänger erfolgreich: Mark Wahlberg.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Sunnyboy und Oscar-Preisträger aus Wales: Christian Bale.
Christian Bale
Lesermeinung
Gab sein Leinwand-Debüt bereits 1977: Mel Gibson.
Mel Gibson
Lesermeinung
Wuchs in Cambridge, Massachusetts auf: Ben Affleck.
Ben Affleck
Lesermeinung