Liebe deinen Nächsten

KINOSTART: 01.01.1970 • Thriller • USA (2005)
Lesermeinung
Originaltitel
Love Thy Neighbor
Produktionsdatum
2005
Produktionsland
USA
Auf gute Nachbarschaft hoffen Laura und Jim Benson (Alexandra Paul, Gary Hudson) nach ihrem Umzug in ein idyllisches Wohnviertel. Doch so nett geht es dort doch nicht zu: Kaum hat die 14-jährige Tochter einen Stammplatz im Fußballteam ergattert, gehen plötzlich Drohbriefe bei den Bensons ein. Doch welcher Nachbar steckt dahinter? - Beklemmender Psychothriller.
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Bekannt durch ihre Dauerrolle als Teresa Lisbon in "The Mentalist": Robin Tunney.
Robin Tunney
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung