Mit deinen Augen

KINOSTART: 01.01.2004 • Liebesdrama • Deutschland (2004) • 90 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Mit deinen Augen
Produktionsdatum
2004
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
90 Minuten
Regie
Kamera
Trotz ihrer Blindheit ist die berühmte, in Venedig lebende Sängerin Sophie Martell eine lebenslustige, optimistische Frau geblieben. Allerdings ist sie zunächst wenig erfreut, als ihr Agent David den Journalisten Eike Blohm engagiert, um Sophies Biografie zu schreiben. Aber schon bald verliebt sich die eigenwillige Frau in ihren sensiblen Biografen. David jedoch ist von Sophies Liebesglück gar nicht begeistert: Er fürchtet, dass dadurch seine Betrügereien und seine Veruntreuung von Sophies Privatvermögen auffliegen könnten ...
Darsteller
Pierre Besson
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS