Mit der Liebe spielt man nicht

KINOSTART: 09.11.1973 • Komödie • Deutschland (1973) • 90 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Mit der Liebe spielt man nicht
Produktionsdatum
1973
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
90 Minuten
Kamera
Die hübsche Lis ist in den charmanten Dr. Peter Arco, einen Freund ihres Bruders, verliebt - und fest entschlossen, ihn zu ihrem Ehemann zu machen. Es gibt nur ein Problem: Peter ist ein eingefleischter Junggeselle! Um ihn doch vor den Traualtar zu bewegen, behauptet Lis kurzerhand, von einem Unbekannten schwanger zu sein - und da ihr Bruder als Bürgermeister kandidieren will, muss nun dringend ein "Schein-Ehemann" für seine "leichtlebige" Schwester gefunden werden ...
Darsteller
Harald Juhnke
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Schon lange ein Weltstar: Hans Zimmer
Hans Zimmer
Lesermeinung
Auch auf der Bühne ein Großer: Samuel Finzi.
Samuel Finzi
Lesermeinung
Schauspieler Cillian Murphy.
Cillian Murphy
Lesermeinung
Nicht nur als Darsteller erfolgreich: Jack Black
Jack Black
Lesermeinung
Schauspieler, Produzent und Regisseur: Til Schweiger.
Til Schweiger
Lesermeinung
Beherrscht die gesamte Spannbreite - von Action bis Schnulze: Josh Lucas.
Josh Lucas
Lesermeinung
Begann seine Karriere als fescher Surfer in der TV-Serie "Gegen den Wind": Ralf Bauer
Ralf Bauer
Lesermeinung
Axel Milberg als "Tatort"-Kommissar Borowski
Axel Milberg
Lesermeinung
Australischer Regie-Star: Baz Luhrmann.
Baz Luhrmann
Lesermeinung
Wurde als Tony Montana, Boss eines lukrativen Drogen-Rings, bekannt: Al Pacino.
Al Pacino
Lesermeinung
Katharina Böhm.
Katharina Böhm
Lesermeinung
Ausdrucksstarker Charakterdarsteller: Tim Seyfi
Tim Seyfi
Lesermeinung