Needle - Deinem Schicksal entkommst du nicht

KINOSTART: 04.06.2010 • Horrorfilm • USA (2010) • 85 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Needle
Produktionsdatum
2010
Produktionsland
USA
Budget
3.500.000 USD
Laufzeit
85 Minuten
Zwei Jahre nach dem Tod seines Vaters bekommt Ben sein Erbe übermittelt - es handelt sich um eine verzierte antike Holzbox. Eines Tages, bevor der Wert und der Sinn der mysteriösen Kiste aufgeklärt werden konnte, wurde sie auch schon gestohlen. Kurz darauf nimmt eine Serie blutiger Todesunfälle in Bens Freundeskreis ihren Lauf. Sofort ist klar, es muss etwas mit Bens Erbe zu tun haben. Doch wer steckt dahinter und wie kann eine Kiste Menschen töten? Ben und sein Bruder Marcu, der als Polizeifotograf Zugang zu vertraulichen Informationen hat, machen sich auf die Suche nach Erklärungen. Als die Beiden erfahren, dass die Kiste früher einmal in Verbindung mit Voodoo-Zauber als Werkzeug der Rache diente, ahnen sie, warum sie gestohlen wurde. Doch wer tatsächlich die Rache ausübt und aus welchem Grund, damit hätten die Brüder nicht gerechnet ...

BELIEBTE STARS

Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung
Zum Bösewicht geboren? Mads Mikkelsen
Mads Mikkelsen
Lesermeinung
Heather Graham
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Ulrike Kriener - die Filme, die Karriere und das Leben der Schauspielerin im Porträt.
Ulrike Kriener
Lesermeinung
Vielfach ausgezeichnete Charakterdarstellerin: Judi Dench.
Judi Dench
Lesermeinung
Stand für die großen Regisseure vor der Kamera: John Turturro.
John Turturro
Lesermeinung
Audrey Hepburn 1954 in "Sabrina".
Audrey Hepburn
Lesermeinung
Elisabeth Lanz im Porträt: Karriere und Leben der österreichischen Schauspielerin.
Elisabeth Lanz
Lesermeinung
Schauspielerin Zoey Deutch.
Zoey Deutch
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Erfolgreicher Exportartikel aus Großbritannien: Jude Law.
Jude Law
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Begann seine Karriere als Krimineller: Danny Trejo.
Danny Trejo
Lesermeinung