Nightmare on Elm Street V - Das Trauma

KINOSTART: 11.08.1989 • Horrorthriller • USA (1989) • 89 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
A Nightmare on Elm Street V - The Dream Child
Produktionsdatum
1989
Produktionsland
USA
Budget
8.000.000 USD
Einspielergebnis
22.168.359 USD
Laufzeit
89 Minuten
Erneut treibt der gruselige Freddy Krueger sein Unwesen in der Elm Street. Doch diesmal ermordet er nicht Teenager. Er quält die schwangere Alice mit seinen todbringenden Träumen, in dem er sich im Geist ihres ungeborenen Babys einnistet. Kurz darauf segnen mehrere Freunde von Alice das Zeitliche. Die junge Frau nimmt im Reich der Dämonen den Kampf mit Freddy Krueger auf.

BELIEBTE STARS

Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung
Zum Bösewicht geboren? Mads Mikkelsen
Mads Mikkelsen
Lesermeinung
Heather Graham
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Ulrike Kriener - die Filme, die Karriere und das Leben der Schauspielerin im Porträt.
Ulrike Kriener
Lesermeinung
Vielfach ausgezeichnete Charakterdarstellerin: Judi Dench.
Judi Dench
Lesermeinung
Stand für die großen Regisseure vor der Kamera: John Turturro.
John Turturro
Lesermeinung
Audrey Hepburn 1954 in "Sabrina".
Audrey Hepburn
Lesermeinung
Elisabeth Lanz im Porträt: Karriere und Leben der österreichischen Schauspielerin.
Elisabeth Lanz
Lesermeinung
Schauspielerin Zoey Deutch.
Zoey Deutch
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Erfolgreicher Exportartikel aus Großbritannien: Jude Law.
Jude Law
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Begann seine Karriere als Krimineller: Danny Trejo.
Danny Trejo
Lesermeinung