Julia X

KINOSTART: 24.09.2011 • Horrorthriller • USA (2011) • 90 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Julia X
Produktionsdatum
2011
Produktionsland
USA
Budget
4.000.000 USD
Laufzeit
90 Minuten
Im Internet sucht Julia (Valerie Azlynn) nach heißen Männerbekanntschaften. Doch schon ihr drittes Treffen verwandelt sich unversehens in einen Alptraum. Denn der vermeintliche Traummann "The Stranger" (Kevin Sorbo) entpuppt sich als perverser Serienkiller. Er entführt Julia, um sie in seinem Versteck zu Tode zu quälen. Doch Julia ist keineswegs das wehrlose Opfer, das der Killer in ihr vermutet. - Tödliches Date: Ex-Hercules Kevin Sorbo gerät als übler Psychopath an die Falsche.
Darsteller
Gehört zur Top-Elite der schwarzen Darsteller Hollywoods: Ving Rhames.
Ving Rhames
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS