Polizeiruf 110

KINOSTART: 01.01.1970 • Krimi • DDR (1984)
Lesermeinung
Produktionsdatum
1984
Produktionsland
DDR
Freddy Zieske fühlt sich in seinem Elternhaus unverstanden. Bedingt durch den Willen seines Stiefvaters konnte er seinen Berufswunsch, Reporter zu werden, nie verwirklichen. Verständnis findet er bei seiner Freundin und seinem Freund Kulle, der ihm weil vorbestraft auch unbewußt Tips aus seiner Vergangenheit gibt. Um schnell seine Unabhängigkeit zu erreichen und als Beweis seiner Männlichkeit, wählt er Einbrüche, die mit dem großen Coup in einem Warenhaus enden.

News zu

BELIEBTE STARS

Heather Graham
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Ulrike Kriener - die Filme, die Karriere und das Leben der Schauspielerin im Porträt.
Ulrike Kriener
Lesermeinung
Vielfach ausgezeichnete Charakterdarstellerin: Judi Dench.
Judi Dench
Lesermeinung
Stand für die großen Regisseure vor der Kamera: John Turturro.
John Turturro
Lesermeinung
Audrey Hepburn 1954 in "Sabrina".
Audrey Hepburn
Lesermeinung
Elisabeth Lanz im Porträt: Karriere und Leben der österreichischen Schauspielerin.
Elisabeth Lanz
Lesermeinung
Schauspielerin Zoey Deutch.
Zoey Deutch
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Zum Bösewicht geboren? Mads Mikkelsen
Mads Mikkelsen
Lesermeinung
Erfolgreicher Exportartikel aus Großbritannien: Jude Law.
Jude Law
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Begann seine Karriere als Krimineller: Danny Trejo.
Danny Trejo
Lesermeinung
Zurückhaltend und bescheiden: Alan Arkin
Alan Arkin
Lesermeinung