Polizeiruf 110

KINOSTART: 01.01.1970 • Krimi • Deutschland (2003)
Lesermeinung
Produktionsdatum
2003
Produktionsland
Deutschland
Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Kommissarin Johanna Herz (Imogen Kogge) ermittelt, dass es sich um Amanda Leupolt handelt. Doch es bleiben viele Fragen. Warum brachte Amanda ihre kleine Tochter Mona kurz vor ihrem Tod zu ihrer Schwester Carola, obwohl die Schwestern kaum noch Kontakt hatten? Mona ist schon sieben Jahre alt. Sie könnte reden, aber schweigt. Dafür malt sie erschütternde Bilder. Bei den Ermittlungen wird Johanna Herz wieder von Polizeiobermeister Krause (Horst Krause) unterstützt. Neu im Team ist die Assistentin der Kommissarin Katrin Schubert, gespielt von Anja Franke.
Darsteller
Kam in Folge 1106 zur ARD-Telenovela "Rote Rosen" dazu: Anja Franke.
Anja Franke
Lesermeinung
Anna Stieblich in ihrer Erfolgsrolle in "Türkisch für Anfänger".
Anna Stieblich
Lesermeinung
Horst Krause
Horst Krause
Lesermeinung
Imogen Kogge
Lesermeinung
Weitere Darsteller
News zu

BELIEBTE STARS