Rosamunde Pilcher

KINOSTART: 15.04.2007 • Melodram • Deutschland/Österreich (2007) • 90 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Rosamunde Pilcher: Flügel der Hoffnung
Produktionsdatum
2007
Produktionsland
Deutschland/Österreich
Laufzeit
90 Minuten
Walter Harrison hat sein Geschäft von seinem Vater übernommen. Eines nicht allzu fernen Tages soll seine Tochter ihm nachfolgen. Doch Sandra hat ihre Zukunft anders verplant. Mit dem Medizinstudium in der Tasche erscheint sie auf der Feier zu Walters 60. Geburtstag, um den Eltern auch gleich ihren Freund Albert vorzustellen, ebenfalls ein Arzt. Mutter Deborah ahnt Schlimmes. Denn Walter hat nicht nur Sandras Karriere geplant, er hat auch schon einen passenden Schwiegersohn in petto.
Darsteller
Oliver Boysen in "Liebe mit Hindernissen"
Oliver Boysen
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS