Glücklich in Wien: Martina Haag und Nikolaj
Coster-Waldau

Salto für Anfänger

KINOSTART: 02.12.2010 • Komödie • Deutschland, Schweden (2007) • 106 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Underbar och älskad av alla (och på jobbet går det också bra)
Produktionsdatum
2007
Produktionsland
Deutschland, Schweden
Laufzeit
106 Minuten
Regie

Isabella wollte eigentlich schon längst eine erfolgreiche Schauspielerin sein und den perfekten Mann an ihrer Seite wissen. Doch oft läuft es im Leben nicht wie gewünscht – und bei Isabella schon gar nicht. Dann aber scheint sich genau diese lang ersehnte Chance zu bieten – inklusive einem romantischen Wochenende in Wien mit Traummann. Das will sich Isabella keinesfalls entgehen lassen ...

Vor der Kulisse Wiens inszenierte der Schwede Hannes Holm ("Adam & Eva") nach dem Bestseller seiner Landsfrau und Hauptdarstellerin Martina Haag eine durchaus witzige und charmante Beziehungskomödie, in deren Mittelpunkt sich eine starke Frau den Widrigkeiten des Lebens stellt. Dies ist – zugegeben – nicht unbedingt die Neuentdeckung eines Themas, aber dennoch durchaus unterhaltsam.

Foto: EastWest

Darsteller
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS