See No Evil

KINOSTART: 19.05.2006 • Horrorthriller • USA (2006) • 84 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
See No Evil
Produktionsdatum
2006
Produktionsland
USA
Budget
8.000.000 USD
Einspielergebnis
18.564.467 USD
Laufzeit
84 Minuten
Regie
Music
Kamera
Um ihre Gefängnisstrafe zu mindern, hilft eine Gruppe junger Straffälliger dem ehemaligen Polizisten Frank Williams, ein heruntergekommenes Hotel zu renovieren. Dort versteckt sich allerdings der monströse Massenmörder Jacob Goodnight, wegen dem Williams seinen Polizeidienst quittiert hat. Der Killer hatte Williams verstümmelt. Erneut beginnt Williams Jagd auf den unmenschlichen Mörder. Dabei erweist sich Goodnight als schier unbesiegbar.

Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Begehrter Darsteller: Götz Schubert  
Götz Schubert
Lesermeinung
Schon lange ein Weltstar: Hans Zimmer
Hans Zimmer
Lesermeinung
Schauspieler, Produzent und Regisseur: Til Schweiger.
Til Schweiger
Lesermeinung
Beherrscht die gesamte Spannbreite - von Action bis Schnulze: Josh Lucas.
Josh Lucas
Lesermeinung
Begann seine Karriere als fescher Surfer in der TV-Serie "Gegen den Wind": Ralf Bauer
Ralf Bauer
Lesermeinung
Axel Milberg als "Tatort"-Kommissar Borowski
Axel Milberg
Lesermeinung
Ein rothaariger Fuchs: David Caruso
David Caruso
Lesermeinung
Australischer Regie-Star: Baz Luhrmann.
Baz Luhrmann
Lesermeinung
Wurde als Tony Montana, Boss eines lukrativen Drogen-Rings, bekannt: Al Pacino.
Al Pacino
Lesermeinung
Katharina Böhm.
Katharina Böhm
Lesermeinung
Ausdrucksstarker Charakterdarsteller: Tim Seyfi
Tim Seyfi
Lesermeinung
Andrew Lincoln: Dank "The Walking Dead" weltweit bekannt.
Andrew Lincoln
Lesermeinung