Tagebuch einer Frau

KINOSTART: 01.01.1970 • Gesellschaftsdrama • USA (1944)
Lesermeinung
Originaltitel
Mrs. Parkington
Produktionsdatum
1944
Produktionsland
USA
Regie
Die junge Susie verliert ihre Mutter, gewinnt aber den Mann ihres Lebens, als Major Augustus Parkington in eine kleine Stadt Nevadas kommt. Er nimmt sie mit nach New York, dort führen die beiden eine glückliche Ehe, auch wenn nicht immer eitel Sonnenschein herrscht. Viele Jahre nach dem Tod des erfolgreichen Industriellen muß seine altgewordene Witwe einsehen, daß einige seiner Nachkommen nicht aus seinem Holz geschnitzt sind. Greer Garson und Walter Pidgeon spielen die Hauptrollen in diesem Gesellschaftsdrama aus dem vorigen Jahrhundert.
Darsteller
Greer Garson
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Längst über die Grenzen Deutschlands bekannt: Daniel Brühl
Daniel Brühl
Lesermeinung
Schon lange in Hollywood angekommen: Rade Serbedzija
Rade Serbedzija
Lesermeinung
Wurde erst durch "Sex and the City" einem breiten Publikum bekannt: Cynthia Nixon.
Cynthia Nixon
Lesermeinung
Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Spielt gern den harten Kerl: Vin Diesel.
Vin Diesel
Lesermeinung
War auch als Rap-Sänger erfolgreich: Mark Wahlberg.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Sunnyboy und Oscar-Preisträger aus Wales: Christian Bale.
Christian Bale
Lesermeinung
Gab sein Leinwand-Debüt bereits 1977: Mel Gibson.
Mel Gibson
Lesermeinung
Wuchs in Cambridge, Massachusetts auf: Ben Affleck.
Ben Affleck
Lesermeinung
Der Grandseigneur der deutschen Film- und Fernsehwelt: Mario Adorf
Mario Adorf
Lesermeinung
Erst Model, dann DJ, dann Film- und jetzt Serienstar: Lorraine Bracco
Lorraine Bracco
Lesermeinung
Eine der ganz großen deutschsprachigen Darstellerinnen: Senta Berger
Senta Berger
Lesermeinung
Längst schon kein Kinderstar mehr: Mia Wasikowska
Mia Wasikowska
Lesermeinung
Michael Nyqvist war nicht nur in Schweden ein beliebter Darsteller.
Michael Nyqvist
Lesermeinung
War als Ray Charles brillant: Jamie Foxx.
Jamie Foxx
Lesermeinung