The Baytown Outlaws

KINOSTART: 27.08.2012 • Krimikomödie • USA (2012) • 98 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
The Baytown Outlaws
Produktionsdatum
2012
Produktionsland
USA
Budget
4.000.000 USD
Laufzeit
98 Minuten
Die drei Brüder Brick, McQueen und Lincoln (Clayne Crawford, Travis Fimmel, Daniel Cudmore) sind in ganz Alabama als Auftragskiller bekannt. Nun sollen sie für Celeste (Eva Longoria) ihren Patensohn Rob aufspüren, der von ihrem gewalttätigen Ex-Mann Carlos (Billy Bob Thornton) gekidnappt wurde. Tatsächlich können die drei den Jungen befreien. Doch so einfach lässt sich Carlos nicht ausbooten: Mit fünf sexy Killerinnen macht er Jagd auf die Brüder, um sich Rob zurückzuholen. - Schwarzhumorige und starbesetzte Actionkomödie im Tarantino-Stil.

Darsteller
Eva Longoria
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS