Unter falschem Verdacht

KINOSTART: 12.05.2000 • Thriller • USA (2000) • 91 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Primary Suspect
Produktionsdatum
2000
Produktionsland
USA
Laufzeit
91 Minuten
Music
Rauschgiftfahnder Christian Box wurde ins Polizeiarchiv strafversetzt, nachdem ein mächtiger Drogendealer bei einer missglückten Under-Cover-Ermittlung seine Frau umbrachte. Um sich an ihrem Mörder zu rächen, stellt er ihm zwei Jahre später gemeinsam mit seinem ehemaligen Partner Nemanski eine Falle. Zu spät bemerkt Christian, dass dieser ein doppeltes Spiel spielt. Als Christian sich zudem in die Verlobte des Drogendealers verliebt, gerät er zwischen die Fronten der Polizei und der Rauschgiftmafia.
Darsteller
Nicht so sehr im Fokus der Öffentlichkeit, wie sein Bruder Alec: William Baldwin
William Baldwin
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS