Utta Danella

KINOSTART: 22.02.2008 • Melodram • Deutschland (2008) • 90 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Utta Danella - Wenn Träume fliegen
Produktionsdatum
2008
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
90 Minuten
Schnitt
Die hübsche Floriane glaubt nicht mehr an die Liebe, seit sie erfahren musste, dass ihr Freund in Wahrheit verheiratet ist und gar nicht daran denkt, seine Frau zu verlassen. Ausgerechnet in dieser Situation tritt überraschend der charmante Städter Sebastian in ihr Leben: Der gut aussehende Bauunternehmer war eigentlich nur auf der Durchreise - nach einer Autopanne mietet er sich jedoch kurzerhand in Florianes kleinem Landgasthof ein. Es dauert nicht lange, bis sich zwischen den beiden eine innige Liebe entwickelt. Dann aber stellt sich heraus, dass auch Sebastian noch eine Freundin hat, die bereit ist, um ihn zu kämpfen. So droht Floriane ein weiteres Mal von der Liebe enttäuscht zu werden ...
Darsteller
Ach, das Leben ist so hart! Simone Thomalla 
tröstet Heidelinde Weis
Heidelinde Weis
Lesermeinung
Michael Fitz
Lesermeinung
Roman Knizka
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS