Warnings - Die Zeichen sind da

KINOSTART: 01.01.1970 • Fantasyfilm • USA (2003)
Lesermeinung
Originaltitel
Silent Warnings
Produktionsdatum
2003
Produktionsland
USA
Der frischgebackene Diplomingenieur Layne fährt mit ein paar Freunden in seine Heimatstadt Purterville, um dort sein Erbe anzutreten: ein einsam gelegenes Farmhaus von seinem Cousin Joe, der auf mysteriöse Weise ums Leben kam. Das völlig verwahrloste Haus, mit alten Eisenstangen umlegt, durch Elektrozaun und Alarmanlage gesichert, gibt den jungen Leuten Rätsel auf. Doch damit nicht genug - im Maisfeld entdecken sie einen Kornkreis. Bald darauf verschwindet eines der Mädchen ...
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Carin C. Tietze in "Der Kriminalist"
Carin C. Tietze
Lesermeinung
HipHop-Superstar und Schauspieler: LL Cool J
LL Cool J
Lesermeinung
Michael York - der englische Gentleman - in
"Rosamunde Pilcher - Vier Jahreszeiten"
Michael York
Lesermeinung
Schauspieler mit Wrestling-Vergangenheit: Dwayne "The Rock" Johnson.
Dwayne Johnson
Lesermeinung
Andreas Hoppe als Tatort-Kommissar Mario Kopper
Andreas Hoppe
Lesermeinung
Spielt gern den harten Kerl: Vin Diesel.
Vin Diesel
Lesermeinung
War auch als Rap-Sänger erfolgreich: Mark Wahlberg.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Sunnyboy und Oscar-Preisträger aus Wales: Christian Bale.
Christian Bale
Lesermeinung
Gab sein Leinwand-Debüt bereits 1977: Mel Gibson.
Mel Gibson
Lesermeinung
Wuchs in Cambridge, Massachusetts auf: Ben Affleck.
Ben Affleck
Lesermeinung