22.11.2021 Nackt-Show bei RTLZWEI

"Adam sucht Eva": Diese Kandidaten sind dabei

Model und Ex-"GNTM"-Teilnehmerin Giuliana Farfalla ist eine der Promi-Kandidatinnen bei "Adam sucht Eva" 2021. "Der muss einfach einschlagen wie 'ne Bombe und muss mich erobern" sagt sie über ihren Traum-Adam.
BILDERGALERIE
Model und Ex-"GNTM"-Teilnehmerin Giuliana Farfalla ist eine der Promi-Kandidatinnen bei "Adam sucht Eva" 2021. "Der muss einfach einschlagen wie 'ne Bombe und muss mich erobern" sagt sie über ihren Traum-Adam.  Fotoquelle: RTLZWEI / Christoph Kasset

Menschen suchen im Fernsehen nach dem Partner fürs Leben – und sind dabei splitterfasernackt. Die Datingshow "Adam sucht Eva" hat bei RTLZWEI eine neue Heimat gefunden. Hier erfahren Sie mehr über die Kandidaten der 6. Staffel.

Die sechs neuen Folgen, in denen sich acht Prominente und acht "Normalos" dem Flirt-Abenteuer stellen, laufen immer montags um 20.15 Uhr. In einer malerischen Bucht in Griechenland treffen die Singles splitterfasernackt aufeinander und haben die einzigartige Chance ihren "Adam" oder ihre "Eva" zu finden.

Folgende Promi-Kandidaten sind auf die Nackt-Insel gezogen: Transgender-Model Giuliana Farfalla, Schauspielerin Anna Juliana Jaenner, Laien-Darsteller und Schlagersänger Falko Ochsenknecht, der 2019 zum "Mr. Germany" gekürte Sasha Sasse, Model Gisele Oppermann, Profi-Boxer Denny Heidrich, Model Collins Egege sowie der bereits bei "Temptation Island VIP" zu sehende Stripper Pius "Jay" Kloos.

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

"Ich könnte mir vorstellen, dass das das Abenteuer meines Lebens sein wird. Ich will da 'ne Eva kennenlernen, die einfach zu mir passt und ich kann's ehrlich gesagt gar nicht abwarten", sagt Falko Ochsenknecht. Und was erwartet Giuliana Farfalla von ihrem Adam? "Der muss einfach einschlagen wie 'ne Bombe und muss mich erobern!" 

Die Promis treffen bei "Adam sucht Eva" auf Jasmin, Paula, Sandy, Corinna, Lisa, Marcus, Sergio und Leo. Bilder der "Normalo"-Kandidaten sehen Sie hier.

Die ersten fünf Staffeln der Sendung liefen bei RTL. Zuletzt wurde das Format dort 2018 ausgestrahlt. 2019 gab RTLZWEI bekannt, "Adam sucht Eva" würde in Zukunft auf diesem Sender laufen. Wohl aufgrund der Corona-Krise kommt es erst jetzt zum Comeback.

In jeder Folge kommen neue "Adams" und "Evas" dazu und mischen die Gruppe gehörig auf. In diversen Spielen und Challenges lernen sich die Teilnehmer besser kennen, um am Ende im Garten Eden ihren Traumpartner oder ihre Traumpartnerin zu finden.

Die Sendetermine von "Adam sucht Eva" bei RTLZWEI*

  • Folge 1: Montag, 15. November, 20.15 Uhr (lesen Sie hier die Zusammenfassung)
  • Folge 2: Montag, 22. November, 20.15 Uhr
  • Folge 3: Montag, 29. November, 20.15 Uhr 
  • Folge 4: Montag, 6. Dezember, 20.15 Uhr
  • Folge 5: Montag, 13. Dezember, 20.15 Uhr
  • Folge 6: Montag, 20. Dezember, 20.15 Uhr

*kurzfristige Programmänderungen möglich

Die neuen "Adam sucht Eva"-Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf RTL+ (vormals TVNOW) verfügbar. 

Das könnte Sie auch interessieren