A Gang Story - Eine Frage der Ehre

KINOSTART: 10.11.2011 • Thriller • Frankreich/Belgien (2011) • 102 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Les Lyonnais
Produktionsdatum
2011
Produktionsland
Frankreich/Belgien
Laufzeit
102 Minuten
Kamera
Seit Bankräuber Edmond (Gérard Lanvin) aus dem Knast entlassen wurde, hat er sich aus jedem Ärger rausgehalten. Sein Kumpel Serge (Tchéky Karyo) dagegen steckt dick im Drogengeschäft. Als Serge verhaftet wird, fühlt sich Edmond ihm verpflichtet und organisiert die Flucht. Von da an ist ihm nicht nur die Polizei, sondern auch Serges ehemaliger Geschäftspartner auf den Fersen. Edmond muss erkennen, dass sein alter Freund ein falsches Spiel spielt. - Düsterer Gangsterthriller aus Frankreich, stark gespielt und großartig fotografiert.
Darsteller
Tchéky Karyo
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS