Keine Angst vor Kameras: Elefant im Okavango-Delta
Keine Angst vor Kameras: Elefant im Okavango-Delta

African Adventure 3D - Safari im Okavango

KINOSTART: 01.05.2008 • Dokumentarfilm • Belgien (2007)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
African Adventure 3D - Safari in the Okavango
Produktionsdatum
2007
Produktionsland
Belgien
Regie

Das Okavango-Delta im südlichen Afrika ist ein Naturparadies mit unzähligen Lagunen, Kanälen und Inseln. Lange Zeit blieb das Delta im Norden Botswana von Menschen unberührt und beherbergt heute die wohl schönsten Wildtier-Reservate der Welt. Selbst vom Weltraum aus ist das Gebiet zu erkennen...

Nach "Sea Monsters 3D - Urgiganten der Meere" und "Delfine und Wale 3D" ist dies eine weitere, 40-minütige Dokumentation, die dieses Mal die einzigartige Tierwelt des südlichen Afrika vorstellt. Wie in den beiden bereits genannten Filmen hätte man auch hier besser von einem Kommentator abgesehen und die Bilder für sich sprechen lassen. Denn die sind tatsächlich hübsch anzusehen. Doch wer geht dafür ins Kino?

Foto: Fantasia Film

Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS