Ich bekomm' diese Aliens schon noch! James Spader
als Dechiffrier-Experte

Alien Jäger

KINOSTART: 19.07.2003 • Sciencefiction • USA (2003) • 88 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Alien Hunter
Produktionsdatum
2003
Produktionsland
USA
Budget
7.000.000 USD
Laufzeit
88 Minuten
Regie

Im Eis der Antarktis entdecken Wissenschaftler ein mysteriöses Objekt, das einen geheimnisvollen Funkcode ausstrahlt. Dechiffrier-Experte Julien Rome soll den Code entschlüsseln. Er stellt bald fest, dass es nur ein Signal außerirdischen Ursprungs sein kann ...

Regisseur Ron Krauss hat seine Geschichte aus vielen bekannten Versatzstücken des Sciencefiction-Genres zusammengebaut, das Ganze aber geschickt zu einem spannenden Werk mit überraschendem Ende verarbeitet. Der Titel ist allerdings reißerischer als die Handlung.

Foto: Sony

Darsteller
Lange Jahre der "Yuppie vom Dienst": James Spader.
James Spader
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS