ich bin den Job los, meine Liebe! Björn Kegel-Casapietra und Valerie Niehaus
ich bin den Job los, meine Liebe! Björn Kegel-Casapietra und Valerie Niehaus

Als uns Flügel wuchsen

KINOSTART: 01.01.1970 • Melodram • Deutschland (1999)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Produktionsdatum
1999
Produktionsland
Deutschland
Seit zwei Jahren sitzt Alexander Reimann im Rollstuhl. Ein harter Schlag. Doch dank der Hilfe seiner Frau Luise, die ebenfalls gehbehindert ist, hat er sein Schicksal gemeistert. Gemeinsam besteht das Paar die Hürden des Alltags. Doch als Alexander, der als Architekt arbeitet, seinen Job verliert, bricht erst einmal die Welt für ihn zusammen...

Ein stimmungsvoll in Szene gesetztes Melodram mit guten Darstellerleistungen von Donald Kraemer ("Welcher Mann sagt schon die Wahrheit", "Love Crash") nach einem Drehbuch von Rodica Döhnert ("Florian - Liebe aus ganzem Herzen", "Raus ins Leben").

News zu

BELIEBTE STARS

Schauspieler Cillian Murphy.
Cillian Murphy
Lesermeinung
Schon lange ein Weltstar: Hans Zimmer
Hans Zimmer
Lesermeinung
Immer wieder als zwielichtiger Typ besetzt: Christoph Bach (hier im "Tatort - Lu").
Christoph Bach
Lesermeinung
Auch auf der Bühne ein Großer: Samuel Finzi.
Samuel Finzi
Lesermeinung
Nicht nur als Darsteller erfolgreich: Jack Black
Jack Black
Lesermeinung
Schauspieler, Produzent und Regisseur: Til Schweiger.
Til Schweiger
Lesermeinung
Beherrscht die gesamte Spannbreite - von Action bis Schnulze: Josh Lucas.
Josh Lucas
Lesermeinung
Begann seine Karriere als fescher Surfer in der TV-Serie "Gegen den Wind": Ralf Bauer
Ralf Bauer
Lesermeinung
Axel Milberg als "Tatort"-Kommissar Borowski
Axel Milberg
Lesermeinung
Australischer Regie-Star: Baz Luhrmann.
Baz Luhrmann
Lesermeinung
Wurde als Tony Montana, Boss eines lukrativen Drogen-Rings, bekannt: Al Pacino.
Al Pacino
Lesermeinung
Katharina Böhm.
Katharina Böhm
Lesermeinung