Alter schützt vor Liebe nicht

KINOSTART: 25.02.1990 • Komödie • DDR (1990) • 87 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Alter schützt vor Liebe nicht
Produktionsdatum
1990
Produktionsland
DDR
Laufzeit
87 Minuten
Clara und Otto sind bereits im Rentenalter, benhemen sich aber wie frisch verliebte Jugendliche. Besonders Ottos Familie reagiert verständnislos auf den zweiten Frühling des alten Herrn. In seinem Alter sollte er doch lieber auf die Gesundheit achten. Doch ehe Otto sich mit dem geruhsamen Rentnerdasein zufrieden gibt, will er, der sich mit 65 noch wie 50 fühlt, noch Dinge machen, die nicht nur seiner Familie die Sprache verschlagen ...
Darsteller
René Steinke
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Albrecht Schuch im Krimi "Der Polizist und das Mädchen", der im ZDF seine TV-Premiere feierte.
Albrecht Schuch
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung