Anthony, das Kindermädchen

KINOSTART: 01.01.1970 • Liebeskomödie • USA/Frankreich (1990)
Lesermeinung
Originaltitel
The Maid
Produktionsdatum
1990
Produktionsland
USA/Frankreich
Ein amerikanischer Banker nimmt in Paris neuen Job an. Kaum in der Metropole angekommen, verliebt er sich auch gleich. Da er noch Urlaub hat, lässt er sich bei der jungen Frau als Kindermädchen anstellen, um sie besser kennenzulernen. Doch dann stellt sich heraus, dass sie seine neue Kollegin ist...

Attraktiv besetztes, in schönen Interieurs schwelgendes modernes Liebesmärchen mit witzigen Dialogen und ungewöhnlichen Konstellationen. Eine effektvolle Dramaturgie sichert dem "Doppelleben" der beiden Protagonisten seine urkomische Wirkung.

Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Schon lange ein Weltstar: Hans Zimmer
Hans Zimmer
Lesermeinung
Auch auf der Bühne ein Großer: Samuel Finzi.
Samuel Finzi
Lesermeinung
Schauspieler Cillian Murphy.
Cillian Murphy
Lesermeinung
Nicht nur als Darsteller erfolgreich: Jack Black
Jack Black
Lesermeinung
Schauspieler, Produzent und Regisseur: Til Schweiger.
Til Schweiger
Lesermeinung
Beherrscht die gesamte Spannbreite - von Action bis Schnulze: Josh Lucas.
Josh Lucas
Lesermeinung
Begann seine Karriere als fescher Surfer in der TV-Serie "Gegen den Wind": Ralf Bauer
Ralf Bauer
Lesermeinung
Axel Milberg als "Tatort"-Kommissar Borowski
Axel Milberg
Lesermeinung
Australischer Regie-Star: Baz Luhrmann.
Baz Luhrmann
Lesermeinung
Wurde als Tony Montana, Boss eines lukrativen Drogen-Rings, bekannt: Al Pacino.
Al Pacino
Lesermeinung
Katharina Böhm.
Katharina Böhm
Lesermeinung
Ausdrucksstarker Charakterdarsteller: Tim Seyfi
Tim Seyfi
Lesermeinung