Cowboys und Idioten

KINOSTART: 01.01.1970 • Krimikomödie • USA (2002)
Lesermeinung
Originaltitel
Cowboys und Idiots
Produktionsdatum
2002
Produktionsland
USA
Earl ist ein einfacher Automechaniker in der amerikanischen Provinz und eigentlich zufrieden mit seinem Leben. Um den Wunsch seiner Freundin und Stiefschwester Baby zu erfüllen, Schauspielerin zu werden, kratzt er sein ganzes Geld zusammen und bereitet alles vor, dass sie rechtzeitig zur "Casting-Saison" nach L.A. kommen. Aber dann erfährt er, dass Babys Bruder Junior einen Drogenbaron im Nacken sitzen hat, der innerhalb von 48 Stunden 20.000 Dollar von ihm haben will ...
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Jennifer Beals wurde mit "Flashdance" auf einen Schlag berühmt
Jennifer Beals
Lesermeinung
Bekannt durch ihre Dauerrolle als Teresa Lisbon in "The Mentalist": Robin Tunney.
Robin Tunney
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung