Das Glück ihres Lebens

KINOSTART: 01.01.1970 • Melodram • Deutschland (2002)
Lesermeinung
Produktionsdatum
2002
Produktionsland
Deutschland
Die geschiedene Blumenhändlerin Maria verliebt sich in den vom Schicksal geschlagenen Holger; sein kleiner Sohn kam vor zwei Jahren bei einem Unfall mit feiger Fahrerflucht ums Leben. Maria hat auch einen Sohn: den mittlerweile erwachsenen Niklas, ein sehr talentierten Klavierspieler, der nach Ansicht seiner stolzen Mutter eine große Karriere vor sich hat. Doch der Schein trügt: Nach und nach kommt Maria dahinter, dass Niklas bereits vor zwei Jahren seine Laufbahn als Pianist wegen eines schockierenden Erlebnisses aufgab, das ihn völlig aus der Bahn geworfen hat. Ist er vielleicht der Todesfahrer? In dem bewegenden Drama um Schuld und Liebe brillieren Thekla Carola Wied ( "Mann gesucht, Liebe gefunden", "Ich heirate eine Familie") und Walter Kreye ("Lauter tolle Frauen", "Tatort"), die schon in der erfolgreichen ARD-Serie "Auf eigene Gefahr" gemeinsam vor der Kamera standen.
Darsteller
Katja Woywood
Lesermeinung
Walter Kreye
Lesermeinung
Weitere Darsteller
News zu

BELIEBTE STARS