Das Glück ihres Lebens

KINOSTART: 01.01.1970 • Melodram • Deutschland (2002)
Lesermeinung
Produktionsdatum
2002
Produktionsland
Deutschland
Die geschiedene Blumenhändlerin Maria verliebt sich in den vom Schicksal geschlagenen Holger; sein kleiner Sohn kam vor zwei Jahren bei einem Unfall mit feiger Fahrerflucht ums Leben. Maria hat auch einen Sohn: den mittlerweile erwachsenen Niklas, ein sehr talentierten Klavierspieler, der nach Ansicht seiner stolzen Mutter eine große Karriere vor sich hat. Doch der Schein trügt: Nach und nach kommt Maria dahinter, dass Niklas bereits vor zwei Jahren seine Laufbahn als Pianist wegen eines schockierenden Erlebnisses aufgab, das ihn völlig aus der Bahn geworfen hat. Ist er vielleicht der Todesfahrer? In dem bewegenden Drama um Schuld und Liebe brillieren Thekla Carola Wied ( "Mann gesucht, Liebe gefunden", "Ich heirate eine Familie") und Walter Kreye ("Lauter tolle Frauen", "Tatort"), die schon in der erfolgreichen ARD-Serie "Auf eigene Gefahr" gemeinsam vor der Kamera standen.

Darsteller

Katja Woywood
Lesermeinung
Walter Kreye
Lesermeinung

News zu

BELIEBTE STARS

Lässiger Typ: Schauspieler Karl Urban.
Karl Urban
Lesermeinung
Tanja Wedhorn
Tanja Wedhorn
Lesermeinung
Auch auf der Bühne ein Großer: Samuel Finzi.
Samuel Finzi
Lesermeinung
Götz George in seiner Erfolgsrolle als TV-Kommissar Schimanski.
Götz George
Lesermeinung
"Kung-Fu-Macher" mit Weltkarriere: Jacki Chan
Jackie Chan
Lesermeinung
Erol Sander wurde in Istanbul geboren und lebte zeitweise in Frankreich.
Erol Sander
Lesermeinung
Stand für die großen Regisseure vor der Kamera: John Turturro.
John Turturro
Lesermeinung
Das könnte eine Spur sein! Robert Atzorn (r.) mit Tilo Prückner
Tilo Prückner
Lesermeinung
In Film und Fernsehen erfolgreich: Gabriel Byrne
Gabriel Byrne
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung
Schauspieler und "Tatort"-Star Axel Prahl.
Axel Prahl
Lesermeinung
Der Mann mit dem Schnauzbart: Tom Selleck.
Tom Selleck
Lesermeinung
Ich baller genauso gerne wie Sabata! Yul Brynner 
als Indio Black
Yul Brynner
Lesermeinung