Der Mitarbeiter des Monats

KINOSTART: 01.01.1970 • Komödie • USA (2006)
Lesermeinung
Originaltitel
Employee of the Month
Produktionsdatum
2006
Produktionsland
USA
Turbulente Komödie von den Produzenten von 'Die Hochzeits-Crasher'. It-Girl Jessica Simpson verdreht Faulpelz Dane Cook ('Der Glücksbringer') gehörig den Kopf. Comedy-Spaß garantiert! Verlierertyp Zack erwartet sich von seinem Leben nicht mehr viel. Den Job als Packer in einem großen Supermarkt hat er nur deshalb angenommen, weil er sich dabei ohne großen Aufwand leicht durchschummeln kann. Als die attraktive Amy dort eine Stelle antritt, kommt Bewegung in die Sache. Sie interessiert sich nämlich für den spießigen Kollegen Vince, weil er so fleißig sei. Zack setzt nun alles daran, um Mitarbeiter des Monats werden. Seinem Erzrivalen Vince ist die unerwartete Konkurrenz ein Dorn im Auge.
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS