Die purpurnen Flüsse 2

KINOSTART: 01.01.1970 • Spielfilm • Frankreich (2003)
Lesermeinung
Originaltitel
Les Rivières Pourpres 2: Anges de l'Apocalypse
Produktionsdatum
2003
Produktionsland
Frankreich

Vorsperrungskennzeichen

Eine Klosterwand, aus der Blut spritzt. Verhüllte Mönche, die grausame Morde begehen. Ein geheimnisvolles Buch, durch das man angeblich mit Gott kommunizieren kann. Kommissar Niemans und sein junger Partner Reda (Benoît Magimel) versuchen, die mysteriösen Vorfälle zu entschlüsseln. Doch die Auflösung ist schrecklicher, als sie es je hätten ahnen können. - Die Fortsetzung des Actionthriller-Hits aus Frankreich: noch düsterer, noch spannender.
Darsteller
Der "Dracula" vom Dienst: Horror-Mime Christopher Lee.
Christopher Lee
Lesermeinung
Publikumsliebling mit markanten Gesichtszügen: Jean Reno
Jean Reno
Lesermeinung
Superstar aus Frankreich: Johnny Hallyday
Johnny Hallyday
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS