Ein Schnüffler auf vier Pfoten

KINOSTART: 01.01.1970 • Fantasykomödie • USA (1994)
Lesermeinung
Originaltitel
Sherlock: Undercover Dog
Produktionsdatum
1994
Produktionsland
USA
Schnitt
Billy ist zehn und verbringt die Sommerferien bei seinem Vater, einem Spielzeugerfinder, auf der Sonneninsel Catalina Island. Sonne, Strand und Meer - dachte er, doch es kommt anders. Gemeinsam mit seiner neuen Freundin Emma findet er einen verletzten Hund, der zu ihrer Überraschung sprechen kann. Er erzählt den Kindern, dass sein Herrchen, ein Polizist, von Schmugglern entführt wurde. Die drei beschließen, nicht nur den Polizisten zu befreien, sondern den Gangstern obendrein auch das Handwerk zu legen. Die Kinder und der Hund begeben sich in die Höhle des Löwen, und das turbulente Abenteuer kann beginnen ...

BELIEBTE STARS