Gisela

KINOSTART: 27.06.2005 • Drama • Deutschland (2005) • 87 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Gisela
Produktionsdatum
2005
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
87 Minuten
Kamera
Paul ist Anfang 20, hat Abitur, aber keine Arbeit. Er trifft sich mit Georg und dessen Clique, die in erster Linie rumhängen, saufen und tolle Geschichten erzählen. Über Frauen meistens, dabei ist Paul eher schüchtern, passt sich aber gut an. Georg macht ihn mit Gisela bekannt, einer verheirateten Frau mit Kind, die als Kassiererin arbeitet. "Die ist nur für ihren Alten", behauptet Georg, weil er sie selbst nicht rumgekriegt hat. Paul kriegt sie rum, die beiden treffen sich regelmäßig und haben richtig guten Sex. Was sie sonst noch haben, kann Paul nicht genau sagen, aber da ist etwas.
Darsteller
Schauspielerin und "Silly"-Frontfrau: Anna Loos
Anna Loos
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS