Glück auf Brasilianisch

KINOSTART: 20.08.2011 • Familienkomödie • Deutschland (2011) • 90 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Glück auf Brasilianisch
Produktionsdatum
2011
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
90 Minuten
Der ehrgeizige Unternehmensberater und alleinerziehende Vater Edgar Strack versucht verzweifelt, familiäre und berufliche Anforderungen unter einen Hut zu bringen. Allein: Es gelingt ihm nicht. Seine drei heranwachsenden Kinder sind frustriert, seine neue Freundin Barbara beschwert sich, in der Firma wird er von einem Konkurrenten hintergangen. In seiner Not engagiert Edgar die temperamentvolle Dolmetscherin Ana, die er gerade eben noch als Kollegin gefeuert hatte, als neues Kindermädchen. Und siehe da: Plötzlich läuft alles wieder wie am Schnürchen. Wenn sich nicht zwischen Edgar und Ana ungeahnte Gefühle einschleichen würden, die so manchen Argwohn schüren.
Darsteller
Carolina Vera
Lesermeinung
Markus Knüfken
Lesermeinung
Ohne Maske, aber mit viel Gold: Sven Martinek als "Clown".
Sven Martinek
Lesermeinung
Weitere Darsteller