Kein Mann zum Heiraten

KINOSTART: 01.01.1970 • Komödie • Österreich (1959) • 95 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Kein Mann zum Heiraten
Produktionsdatum
1959
Produktionsland
Österreich
Laufzeit
95 Minuten
Regie
Kamera
Schnitt
Wolf Kruse, von Beruf Sohn eines reichen Fabrikanten und Playboy, genießt das Leben just for fun in vollen Zügen. Der sportliche Tausendsassa brilliert als Rennfahrer, Regatta-Ruderer oder Skipistenschreck. Damit hatte er all seinen Freundinnen imponiert, doch seiner derzeitigen, der selbstbewussten Boutique-Besitzerin Brigitte Voss, kann er damit auf Dauer nicht genügen. Sie hält ihn zwar für einen tollen Liebhaber, aber der Leichtfuß ist für sie "kein Mann zum Heiraten". Wolf ist zunächst sehr deprimiert, ist er doch zum ersten Mal ernsthaft verliebt ...
Darsteller
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS