King of the Hill

KINOSTART: 16.07.2008 • Horrorthriller • Spanien (2007) • 90 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
El Rey de la montaña
Produktionsdatum
2007
Produktionsland
Spanien
Laufzeit
90 Minuten
Auf seiner Reise durch die spanische Provinz macht Quim (Leonardo Sbaraglia) an einer Tankstelle Bekanntschaft mit der jungen Bea (María Valverde). Als sie ihn bestiehlt und davonfährt, nimmt er die Verfolgung auf und verfährt sich prompt in einem Waldstück. Auf der Suche nach dem richtigen Weg, wird er auf einmal von einem Berg aus beschossen und verletzt. Auf der Flucht durch den Wald trifft er erneut auf Bea, die ebenfalls beschossen wurde. Gemeinsam versuchen sie der lebensgefährlichen Situation zu entkommen, begleitet von ständigem Misstrauen und der Angst vor dem Jäger.

Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Begehrter Darsteller: Götz Schubert  
Götz Schubert
Lesermeinung
Überzeugte als Udo Jürgens in "Der Mann mit dem Fagott": David Rott.
David Rott
Lesermeinung
Andrea Sawatzki als "Tatort"-Kommissarin Charlotte Sänger.
Andrea Sawatzki
Lesermeinung
Action-Star aus Deutschland: Antje Traue.
Antje Traue
Lesermeinung
Martin Brambach als Polizeichef Arne Brauner in
der Krimireihe "Unter anderen Umständen"
Martin Brambach
Lesermeinung
Immer auf Draht: Erdogan Atalay in der Krimiserie "Alarm für Cobra 11". 
Erdogan Atalay
Lesermeinung
Shooting Star aus den USA: Amanda Peet.
Amanda Peet
Lesermeinung
Schauspieler Cillian Murphy.
Cillian Murphy
Lesermeinung
Maxim Mehmet in einer Doppelrolle in "66/67 -
Fairplay war gestern"
Maxim Mehmet
Lesermeinung
Aus dem Slum zum Hollywood-Star: Harvey Keitel.
Harvey Keitel
Lesermeinung
Emma Thompson beherrscht jede Rolle perfekt.
Emma Thompson
Lesermeinung
Er kann alles spielen: Stephan Luca.
Stephan Luca
Lesermeinung