Lauras Weihnachtsstern

KINOSTART: 01.12.2006 • Zeichentrickspecial • Deutschland (2006) • 54 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Lauras Weihnachtsstern
Produktionsdatum
2006
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
54 Minuten
Dieses Jahr soll Weihnachten ein ganz besonderes Fest werden. Deshalb wird Lauras Familie fernab von allem Trubel in ein Ferienhaus mitten in der Natur fahren. Bevor sie losfahren, muss Tommy unbedingt noch einmal mit dem Vater und Laura ins Einkaufszentrum. Laura hat 18 Wunschzettel für ihn geschrieben. Die will er dort an alle Weihnachtsmänner verteilen. Denn er weiß gar nicht mehr, welcher der Richtige ist. Bei ihrer Anreise geraten sie in ein großes Schneetreiben und kommen vom Weg ab. Mitten im Wald bleibt ihr Auto stehen. Zu Fuß müssen sie Hilfe suchen. Lauras Stern weist ihnen den Weg zu einem Haus, in dem ein freundlicher, alter Mann lebt, der sie beherbergt. Tommy befürchtet, dass der Weihnachtsmann sie hier draußen am unbekannten Ort gar nicht finden kann. Aber Laura entdeckt geheimnisvolle Spuren. Könnte es sein, dass sie beim Weihnachtsmann persönlich untergekommen sind?

BELIEBTE STARS

Längst über die Grenzen Deutschlands bekannt: Daniel Brühl
Daniel Brühl
Lesermeinung
Schon lange in Hollywood angekommen: Rade Serbedzija
Rade Serbedzija
Lesermeinung
Rita Russek spielt oft Dauerrollen
Rita Russek
Lesermeinung
Schauspieler mit Wrestling-Vergangenheit: Dwayne "The Rock" Johnson.
Dwayne Johnson
Lesermeinung
Andreas Hoppe als Tatort-Kommissar Mario Kopper
Andreas Hoppe
Lesermeinung
Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Spielt gern den harten Kerl: Vin Diesel.
Vin Diesel
Lesermeinung
War auch als Rap-Sänger erfolgreich: Mark Wahlberg.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Sunnyboy und Oscar-Preisträger aus Wales: Christian Bale.
Christian Bale
Lesermeinung
Gab sein Leinwand-Debüt bereits 1977: Mel Gibson.
Mel Gibson
Lesermeinung
Wuchs in Cambridge, Massachusetts auf: Ben Affleck.
Ben Affleck
Lesermeinung
Erst Model, dann DJ, dann Film- und jetzt Serienstar: Lorraine Bracco
Lorraine Bracco
Lesermeinung
Eine der ganz großen deutschsprachigen Darstellerinnen: Senta Berger
Senta Berger
Lesermeinung
Längst schon kein Kinderstar mehr: Mia Wasikowska
Mia Wasikowska
Lesermeinung
Michael Nyqvist war nicht nur in Schweden ein beliebter Darsteller.
Michael Nyqvist
Lesermeinung