Als Harold (Eric Mabius) seine frühere Highschool-Bekanntschaft Annie (Brooke D'Orsay) wiedertrifft, engagiert er die selbstsichere Frau als Liebescoach. Je mehr Annie Harold umkrempelt, desto mehr fällt ihr auf, was für ein guter Fang er doch wäre.
Als Harold (Eric Mabius) seine frühere Highschool-Bekanntschaft Annie (Brooke D'Orsay) wiedertrifft, engagiert er die selbstsichere Frau als Liebescoach. Je mehr Annie Harold umkrempelt, desto mehr fällt ihr auf, was für ein guter Fang er doch wäre.

Liebe in acht Lektionen

KINOSTART: 01.01.1970 • Komödie • USA (2012)
Lesermeinung
Originaltitel
The Dating Coach
Produktionsdatum
2012
Produktionsland
USA
Harold (Eric Mabius) stellt sich in Dating-Angelegenheiten wie ein Anfänger an. Als er seine frühere Highschool-Bekanntschaft Annie (Brooke D'Orsay) wiedertrifft, engagiert er die selbstsichere Frau als Coach. Je mehr Annie Harold umkrempelt, desto mehr fällt ihr auf, was für ein guter Fang er doch wäre.

BELIEBTE STARS